Unternehmen

Arbeitsgebiet

Kompetenzbereich QS-System Offene Stellen
    Maschinenbau
    Präzisionstechnik
    Medizinaltechnik
    Robotik
    UW-Technik
    Anlageplanung
    Apparatebau

    Verfahrenstechnik

Die Verfahrenstechnik

Aus Rohöl wird Benzin, Kunststoff oder ein Heilmittel


Ohne die Verfahrenstechnik würde es heute viele Produkte nicht geben, die uns den Alltag erleichtern oder Menschen das Leben retten. Obwohl meist unbewusst, begleitet sie uns das ganze Leben auf Schritt und Tritt. Wo immer wir uns befinden, sind wir in irgendeiner Form von den Errungenschaften der Verfahrenstechnik beeinflusst.

Aus vielen Rohstoffen und Halbfabrikaten entstehen durch die verschiedensten Verfahren hochwertige Produkte der Lebensmittel-, Pharma- und chemischen Industrie. Aber auch die Aufbereitung von Industrie- Reststoffen, Abfälle kommunaler und anderer Herkunft bedürfen ausgeklügelter Verfahren.
 
Lassen Sie sich durch unsere Kompetenz und Flexibilität überzeugen.

       © Schonert AG, Schlieren - Alle Inhalte ohne Gewähr.Freitag, 14. Dezember 2018